Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Die erste Mannschaft der SG Schorndorf verfiel am heutigen Spieltag der Kreisliga B wieder in altbekannte Zustände und verlor hochverdient mit 3:0 in Hohenacker.
10 Minuten lang war man den Gastgebern drückend überlegen und gleich zweimal hatte Costima die Möglichkeit frei vor dem Tor den Ball zu versenken, doch beide Male konnte der Ball zur Ecke geklärt werden. Dann gab es einen Freistoß für Hohenacker aus 30 Metern zentral vor dem Tor, der absolut sehenswert im rechten hohen Eck zum 1:0 platziert wurde. Nur drei Minuten später gab es aus 40 Metern einen Freistoß, der von einem Stürmer an die Latte verlängert wurde, sodass der Ball nur zum 2:0 über die Linie geschoben werden musste, ehe 12 Minuten später, nach mehreren vergebenen Chancen, mit einem Elfmeter zum 3:0 alles klar gemacht wurde. Die Abwehr der SG existierte an diesem Tag nicht, Schiedsrichterentscheidungen wurden diskutiert und statt Kombinationsfussball gab es lange Bälle von hinten nach vorne zu bestaunen, die zu keiner Zeit für Gefahr sorgen konnten, weil sie viel zu ungenau waren. Nach gerade mal 30 Minuten wurde Petrillo für Andrae eingewechselt, doch auch das sorgte in der Defensive nicht für mehr stabilität und kurz darauf hatte man noch Glück, als ein Ball an die Latte knallte und dieser nach wildem Gestochere im Strafraum geklärt werden konnte. Nach der Pause schalteten die Gastgeber deutlich zurück, kamen aber trotzdem noch zu guten Chancen, sodass die SG mit 3:0 am Ende noch mehr als gut bedient war.
SG Schorndorf: Rodrigo Campos, Dominik Michen, Theo Devetzis, Aleksandar Petrovic, Christian Andrae (30. Rocco Petrillo), Driton Thaqi, Ali Gervalla, Rodrigo Aniceto da Silva, Roland Sigle (76. Nurel Sisman), Nicolai Costima, Ömer Alp; Trainer: Umberto Arnold
Tore: 1:0 Nicky Fischer (10.); 2:0 Pavlos Tompoulidis (13.); 3:0 Nicky Fischer (Foulelfmeter, 25.) Zuschauer: 30
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 1

Gestern 60

Woche 223

Monat 1321

Insgesamt 315679

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball