Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   


November 10

28.11.10 Herren SV Hegnach - SG Schorndorf 2:3
H-Reserve SV Hegnach - SG Schorndorf 2:5
Damen SG Schorndorf - SGM Sulzbach/Oppenweiler abgesagt
B1-Junioren SGM Birkmannsw/Stein/Breuningsw 3- SG Schorndorf 1 abgesagt
B2-Junioren SV Kaisersbach - SG Schorndorf 2 abgesagt
27.11.10 A-Junioren TSV Schlechtbach - SG Schorndorf abgesagt
C1-Junioren SG Schorndorf 1 - TSV Schwaikheim 1 abgesagt
F2-Junioren Bezirkshallenrunde 2.Spieltag
Die letzten Spiele der Vorrunde stehen für die Junioren der SG Schorndorf am Samstag und Sonntag an. Dabei treffen die C1-Junioren am Samstag um 15.15 Uhr im Stadion der SG Schorndorf auf den TSV Schwaikheim und wollen mit einem Sieg näher an die Top Drei der Tabelle heranrücken. Mit der selben Einstellung wie im Spiel gegen die TSG Backnang, dürfte dies auch gut möglich sein. Die A-Junioren treffen als Tabellenführer um 16.45 Uhr in Schlechtbach auf den heimischen TSV. Kein leichtes Spiel dürfte dies werden, auch wenn Schlechtbach am Ende der Tabelle steht, werden sie versuchen der SG ein Bein zu stellen. Es heißt also volle Konzentration. Gleiches gilt für die B1-Junioren am Sonntag, die sich bisher keine Blöße gaben und nun in Steinach die Erfolgsserie ausbauen wollen. Dazu gehört die richtige Einstellung und die Laufbereitschaft, damit der Gastgeber besiegt werden kann. Unsere B2 musste gegen Birkmannsweiler zwar einen Dämpfer hinnehmen, steht aber als jüngerer Jahrgang sehr gut in der Tabelle und möchte nun in Kaisersbach, gegen den Tabellennachbarn engeren Kontakt zur Tabellenspitze herstellen. Bereits in der Halle befinden sich die G und F1/F2-Junioren, die am Samstag um 10 Uhr in Plüderhausen antreten (F1/F2) und am Sonntag in Öffingen (G). Die SG Junioren wünschen sich allesamt mehr Zuschauerinteresse. Machen Sie sich ein Bild der SG Junioren, in dem Sie die Teams mit Interesse verfolgen und sie tatkräftig unterstützen.
Nur noch wenige Spiele stehen in der Vorrunde an, bevor es dann für die jüngeren Jahrgänge in die Halle geht. Am Samstag um 14.00 Uhr auf Platz 1 wollen die D-Juniorinnen ihre mit einem Sieg gegen den VfR Murrhardt die bisher toll verlaufende Vorrunde als Tabellendritte abschliessen. Die C1-Junioren müssen dagegen bei der TSG Backnang versuchen, wertvolle Punkte zu sammeln, um das Ziel "Klassenerhalt" bereits nach der Vorrunde so gut wie sicher zu wissen. Eine sehr starke Vorrunde spielen bisher die A-Junioren der SG Schorndorf. In der Vorrunde stehen noch zwei Spiele aus, in denen 6 Punkte eingefahren werden müssen, um dann als Herbstmeister in die Winterpause zu gehen. Dazu muss am Samstag um 13.30 Uhr im SG Stadion der TV Stetten besiegt werden, die allerdings als Favoritenschreck gelten. Spielfrei haben unsere B-Juniorenteams, die dann nächste Woche ihre Vorrunden abschließen. Die Bambinis spielen am Samstag ihren ersten Hallenrundenspieltag um 10 Uhr in Stetten. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und wünschen uns zahlreiche Untesrtützung unserer SG-Anhänger
20.11.10 A-Junioren SG Schorndorf - TV Stetten i.R. 9:0
C1-Junioren TSG Backnang 2 - SG Schorndorf 1 2:3
G-Junioren Bezirkshallenrunde 1.Spieltag
D-Juniorinnen SG Schorndorf - VfR Murrhardt 4:2
17.11.10 B2-Junioren SG Schorndorf 2 - SGM Birkmannsw/Stein/Breuningsw 2 1:2
14.11.10 Herren KTSV Hößlinswart - SG Schorndorf 2:1
H-Reserve KTSV Hößlinswart - SG Schorndorf 1:4
Damen SG Schorndorf - SV Remshalden 5:0
B1-Junioren SV Steinbach - SG Schorndorf 1 2:9
B2-Junioren SG Schorndorf 2 - TSG Backnang 3 6:2
13.11.10 A-Junioren SC Korb - SG Schorndorf 2:3
C1-Junioren SGM Birkm./Stein./Breuningsw.1 - SG Schorndorf 1
1:0
D1-Junioren FC Welzheim 06 2 - SG Schorndorf 0:12
D2-Junioren SG Schorndorf 2 - TSV Schornbach 2 5:1
F2-Junioren Spieltag in Winnenden
D-Juniorinnen FSV Weiler zum Stein - SG Schorndorf 4:1
Die Junioren der SG Schorndorf bestreiten bereits jetzt Vorbereitungen, um die Saison 2011/2012 zu planen.
Wir werden mit den nachfolgend genannten Teams in die Saison 2011/2012 gehen und suchen bereits jetzt neue, interessierte Trainer und Betreuer für die Mannschaften. Natürlich sind schon viele Trainerposten besetzt, aber wir wollen uns trotzdem immer weiter mit fachkundigen und engagierten Trainer verstärken.

   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 6

Gestern 102

Woche 6

Monat 1547

Insgesamt 291922

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball