Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Buchstäblich mit dem letzten Aufgebot, traten die SG Mädels am Sonntag gegen die SGM TV Jebenhausen/TV Bezgenriet an. Um das Spiel nicht wegen der derzeit vielen Verletzten und beruflich abwesenden Spielerinnen absagen zu müssen spielten auch angeschlagene Spielerinnen (leider stimmte der Trainer der Gäste einer Spielverlegung – obwohl wir den Gästen zu Saisonbeginn mit der Verlegung von Samstag auf Sonntag entgegengekommen waren – nicht zu). An schönen Kombinationsfußball war unter diesen Umständen nicht zu denken. Somit verlegte sich die SG auf Abwehrarbeit und versuchte durch Konter gefährlich zu werden. Bereits in der ersten Minute konnte der erste Angriff der Gäste gerade noch so zur Ecke abgewehrt werden. Nach diesem „Hallo Wach“ verteidigte man ganz gut und die wenigen Möglichkeiten der Gäste wurden durch Torspielerin J. Oswald entschärft. Nach 22 Minuten konnte S. Schäfer nur durch ein Foul gestoppt werden und S. Whitaker verwandelte den Freistoß zur 1.0 Führung. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Der Druck der Gäste nahm in der 2. Hälfte zu und man kam ein ums andere mal in große Bedrängnis. Nach 63 Minuten war es dann soweit, die Gäste konnten sich gut durchspielen und verwandelten zum 1:1. Man merkte den SG Mädels nun an, dass viel Laufarbeit von den gesunden und fitten Spielerinnen für die angeschlagenen mit übernommen wurde und die Kräfte langsam aber sicher schwanden. Diesen Umstand nutzten die Gäste in Minute 68 zur 1:2 Führung aus. Es dauerte ein paar Minuten, bis man diesen Schock verdaut hatte. Danach versuchten die Schorndorferinnen nochmal alles, um den Ausgleich zu erzwingen, leider setzten die Spielerinnen aus Jebenhausen/Bezgenriet fünf Minuten vor Schluß mit dem 1:3 den endgültigen Schlußpunkt. Unter dem Strich steht eine hervorragende kämpferische Leistung gegen einen spielerisch überlegenen Gegner.
SG Schorndorf: J. Oswald, A. Dresemann, V. Frank, A. Pajurin, T. Maurer, S. Withaker, M. Kirca, B. Selimi, J. Muli, S. Schäfer, H. Serbes; Trainer: Roland Hintermüller
Tore: 1:0 S. Withaker (22.); 1:1 (63.); 1:2 (68.); 1:3 (83.)
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Ergebnisse 18/19  

   

Besucher  

Heute 18

Gestern 70

Woche 221

Monat 1059

Insgesamt 313383

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball