Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Im Derby gegen Buhlbronn kam unsere erste Mannschaft nicht über 0:0 hinaus.
Von Beginn bis Ende zeigten beide Mannschaften, über welchen Weg sie ihren Weg zum Erfolg suchten: Die Gäste versuchten mit langen Bällen in die Spitze zum Erfolg zu kommen, während die Schorndorf über flache Kurzpässe versuchten in die Offensive zu kommen. Die größte Chance der Partie hatte Fatty Ousainou, als er in der 30. Minute im Strafraum seinen Bewacher aussteigen lies, den Ball aber dann frei vor dem Torspieler links neben das Tor schob. Ansonsten gab es bis auf Distanzschüsse und Standardsituationen keinerlei gefährliche Aktionen, weil die Pässe der Schorndorfer, sowie die langen Bälle der Gäste stets beim Gegner landeten. Lediglich in den letzten 10 Minuten zeigte die SG erfrischenden Offensivfußball und kam durch Strohmayer, Camassa und Ousainou noch zu guten Chancen, doch alles in allem war das Spiel ein typisches 0:0-Spiel auf nicht allzuhohem Niveau.
SG Schorndorf: Rodrigo Campos, Theo Devetzis, Markus Keric, Denis Greco, Uros Lozinsek, Ömer Alp, Hans-Dieter Dressmann, Andreas Binder, Ivica Grgic, Timo Stromayer, Fatty Ousainou; Trainer: Emi Arslan Tore: Fehlanzeige
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 7

Gestern 41

Woche 203

Monat 759

Insgesamt 321763

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball