Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Gegen die vor allem körperlich, aber auch kämpferisch überlegenen Gastgeber, hatten die Gäste wenig entgegenzusetzen. Viele Abspielfehler der Schorndorfer brachten die Einheimischen immer wieder in gute Konterpositionen, welche sie dann auch teilweise sehr gut nutzten. Die lange Saison, mit vielen Verletzten, mangelnde Trainingsbeteiligung und die körperliche Unterlegenheit fordert am Ende des Jahres seinen Tribut. Trotz allem geht ein sehr erfolgreiches A-Juniorenjahr zu Ende. Meisterschaft im Sommer und am Ende als Aufsteiger Platz 4 in der Leistungsstaffel zum Vorrundenende. Sicherlich ein gutes Ergebnis, aber es wäre noch ein wenig mehr drin gewesen. Wir gehen jetzt alle in die wohlverdiente Winterpause. Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Allmersbach konterte zum 1:0, den Ausgleich erzielte Max Forch mit einem tollen Schuss aus 22 Metern, das 2:1 durch eine Standardsituation und in der zweite Halbzeit das 3:1, ein Spiegelbild des 1:0.
SG Schorndorf: Hubert Blaha, Robin Herzog, Sascha Boganjuk, Philipp Roser, Furkan Sevim, Marcel Stegmaier, Patrick Hoppe (Rene Olejnik), Timo Hägele, Oguzhan Gökmen (Guiseppe La Greca), Nenad Laski (Stefan Schmidt), Max Forch (Thorsten Schlichting)
Tore: 1:0 ; 1:1 Max Forch; 2:1 ; 3:1
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 1

Gestern 60

Woche 223

Monat 1321

Insgesamt 315679

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball