Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   


joomplu:1283Im letzten Testspiel gegen Normannia Gmünd konnte das Team um Trainer Paolo die Vorbereitung mit einem 1:0 Erfolg beenden.
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit leichten Vorteilen für die SG spielten einige Wechsel und die daraus resultierende Unruhe den Gästen in die Karten, sodass die zweite Halbzeit komplett an die Gäste ging. 10 Minuten vor Schluss nutzte jedoch Mert die einzige Chance der SG in der zweiten Halbzeit und stellte so den 1:0-Endstand her.

Die neu formierte Truppe begann engagiert, legte sich gegen die technisch starken Gmünder ins Zeug und hatte die ersten Minuten leichtes Übergewicht, konnte jedoch aufgrund zu komplizierter Versuche in der Offensive keine großen Chancen verzeichnen. Auch die Gäste mühten sich, doch gegen die gut gestellte Defensive gab es kein Durchkommen, sodass die erste Hälfte mit einem 0:0 endete. Nach dem Wechsel und vielen Auswechslungen auf Seiten der Schorndorfer ging jedoch die Ordnung völlig verloren, viele Fehlpässe und versuchte Alleingänge machten die Gäste stärker und stärker und die SG hatte Glück, dass es hinten nicht schepperte. So brachte es ein Gmünder fertig den Ball aus 12 Metern am leeren Tor vorbei zu schieben. Nur wenige Minuten danach wurde das Auslassen dieser Chance bestraft, als Sergen mit einem starken Seitenwechsel Mert ins Spiel brachte, der etwas glücklich durch die Verteidiger kam und den Ball dann hoch im langen Eck platzierte. Die Schlussoffensive der Gäste war kaum bemerkbar, da sie die ganze Halbzeit schon angerannt waren und die SG konnte das Ergebnis über die Zeit bringen. Trotz des Sieges war die Leistung insgesamt nicht überzeugend, viele zu hektische und komplizierte Aktionen, Abstimmungsfehler und individuelle Aktionen bestimmten das Spiel. Das haben wir schon besser gesehen, Jungs!
Kader: Michele, Milos, Musab, Dennis, Utku, Alex, Samu, Dominik, Raffael, Lukas, Mert, Matteo, Evi, Cedric, Serhat
Torfolge: 1:0 Mert (70. / Sergen)

   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Ergebnisse 18/19  

   

Besucher  

Heute 18

Gestern 70

Woche 221

Monat 1059

Insgesamt 313383

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball