Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Gegen starke Gastgeber aus Breuningsweiler zeigte die C1 zu Beginn ein spielerisch ansprechende und taktisch disziplinierte Leistung.
20 Minuten reichten, um komfortabel mit 0:2 in Führung zu gehen. Nach einem unnötigen Elfmeter gegen uns wurde das Spiel wieder eng. Die zweite Halbzeit war ein einziger Sturm auf das Schorndorfer Tor, doch die Defensive stand sicher und man hätte nach Kontern sogar noch erhöhen kann. Am Ende macht Torspieler Milos mit Glanzparaden den ersten dreier der Saison perfekt. Vom Anpfiff weg waren die Daimlerstädter drückend überlegen, spielerisch sehr ansehnlich und taktisch diszipliniert wurden die Gastgeber aus Breuningsweiler komplett in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Es dauerte nur 7 Minuten, bis diese Überlegenheit genutzt werden konnte: Nach einem schönen Pass durch die Nahtstelle der Abwehr hatte Matteo keine Probleme den Ball im linken unteren Eck zur Führung unterzubringen. Nur 10 Minuten später klingelte es auch schon das zweite mal, als Samu im Mittelfeld mit energischem Einsatz den Ballbesitz erkämpfte und auf Musab weiterleitete, der in der Spitze in Matteo erneut den richtigen Abnehmer fand. Der Torspieler und einer der Innenverteidiger von Breuningsweiler behinderten sich gegenseitig und Matteo musste den Ball nur noch einschieben. Nach dem 0:2 schien sich die Mannschaft wohl zu sicher zu sein, was sich nur 5 Minuten später rächte, als es nach einem übermotivierten Zweikampf im Strafraum völlig zurecht einen Strafstoß gab, der zum Anschluss verwandelt werden konnte. Die zweite Halbzeit lässt sich kürzer zusammenfassen: Breuningsweiler rannte an und Schorndorf verteidigte und spielte auf Konter. Zunächst noch sicher in der Defensive wurde es zum Ende hin immer hektischer: Neben eigenen Konterchancen zum 1:3 rettete Torspieler Milos in den letzten Minuten mit Glanzparaden die Schorndorfer über die Ziellinie, an deren Ende der erste Dreier wartete. Jungs, über fast die komplette Spielzeit eine kämpferisch und taktisch starke Leistung, die verdientermaßen mit 3 Punkten belohnt wurde. Dennoch wartet noch immer viel Arbeit auf das Team! Also immer dran bleiben!
SG Schorndorf 1: Milos , Alex , Utku , Dennis , Dominik , Lukas , Samu , Musab , Emre , Matteo , Raffa , Serhat , Sergen , Michele
Tore: 0:1 Matteo (7. / Samu ); 0:2 Matteo (18. / Musab); 1:2 (Foulelfmeter)
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Ergebnisse 18/19  

   

Besucher  

Heute 18

Gestern 70

Woche 221

Monat 1059

Insgesamt 313383

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball