Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Zum Saisonauftakt empfing unsere F1-Jugend den SC Urbach 1+2 und den TSV Großheppach.
Unsere Mannschaft zeigte durch ihr Engagement von Beginn an, dass sie den ersten Heimspieltag erfolgreich bestehen wollten. Mit hoher Einsatzbereitschaft und großem Kampfgeist wurde das erste Spiel gegen den Urbach 2 angegangen. Die schnelle Führung erzielte Ismail Cephe für seine Mannschaft. Kurz darauf konnte Urbach ausgleichen. Unsere ehrgeizige F1 startete danach durch, Ismail erhöhte auf 2-1 , Edward Teller setzte sich gegen die gegnerische Abwehr durch und netzte zum 3-1 ein. Nach einer schönen Passkombination von Alexander und Ismail, konnte erneut Edward die platzierte Flanke von Ismail in ein Tor verwandeln. Unser stabiler Abwehrriegel Ahmet Topal, Deniz Kuslu und unser Keeper Eray lies dem Gegner keine Chance zu. Ismail stellte mit einem weiteren Tor den 5-1 Endstand her. Beim 2. Spiel gegen den Urbach 1 schob Ismail nach einer glänzenden Vorarbeit von Deniz zum 1-0 ein. Kurz darauf erzielte Urbach den Ausgleichstreffer. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem sich beide Teams nichts schenkten . Justin lies mit seinem satten Linksschuss von der Strafraumgrenze dem Gästekeeper keine Chance und erhöhte auf 2-1. Die Urbacher waren hellwach, erhöhten den Druck und konnten mit 2 Toren auf 2-3 erhöhen. Nach schönen Passkombinationen mit Alexander gelang es Edward den Ausgleichstreffer in die Maschen zu setzen. Urbach widerum erhöhte auf 3-4. Unsere F1 mobilisierte nochmals all Kräfte und konnte durch Ismail das nicht unverdiente 4-4 in den letzten Sekunden erzielen. Am Ende steht ein für beide Seiten verdientes Unentschieden. Im letzten Spiel des Tages trafen wir nun auf den TSV Großheppach der in seinen Spielen eine überzeugende Leistung bot und somit der vermeintlich stärkste Gegner des Spieltages war. Unsere F1 geriet schnell in ein 0-3 Rückstand. Die Jungs aber zeigten Moral und gaben nicht auf. Die SG fand zurück ins Spiel und konnte mit 4 Toren den 4-3 Endstand herstellen. Unser Team zeigte sich laufstark und ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Selbstbewusst ging die Mannschaft in die Begegnungen. So wurden schnelles Passspiel, tolle Kombinationen und hohe Laufbereitschaft mit 2 Siegen und ein Unentschieden belohnt.
Gespielt haben : Eray Esmer, Justin Schatzl, Ahmet Topal, Alexander Kusminov, Ismail Cephe, Deniz Kuslu, Leon Opel Christian Carda
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 63

Gestern 88

Woche 634

Monat 1723

Insgesamt 318317

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball