Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

In der ersten Hälfte konnten sich die Mädels trotz nervöser und teilweise hektischer Spielweise ein deutliches Chancenplus erarbeiten. Allerdings wurden die Angriffe nicht konsequent zu Ende gespielt und es ging mit 0:0 in die Halbzeitpause. Leider wurde das Spiel im 2. Durchgang noch fahriger und unkontrollierter. Dennoch erkämpften sich die Mädels durch erneut große Laufbereitschaft und guten Einsatz ein leichtes optisches Übergewicht. Unglücklicherweise blieben die wenigen erspielten, aber guten Torchancen weiterhin ungenutzt. Das Gegentor passte zum Spiel: Durch zu langsames Umschalten nach einem eigenen Eckball konnte Remshalden den 1:0 Siegtreffer erzielen. Insgesamt hätten sich die Mädels trotz des ersten spielerischen Rückschlages einen Punkt verdient gehabt. Jetzt gilt es die begangenen Fehler zu analysieren, die vorhandenen Stärken weiter auszubauen und die verlorenen Punkte an anderer Stelle wieder gut zu machen.
SG Schorndorf: Jasmin Oswald, Madi Kupferschmidt, Hülli Serbes, Tanja Beyer, Stephie Voß, Serpil Olgun, Melle Rau, Tashina Herod, Tamara Maurer, Meryem Kirca, Fatma Konyali Kader: Jenny Totaro, Zahra Rahimi
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 32

Gestern 68

Woche 428

Monat 1435

Insgesamt 311711

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball