Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Im Spitzenspiel gegen SF Höfen-Baach fuhr die SG den ersten Big Point ein.
Es war ein Spiel auf nicht sehr hohem spielerischen Niveau, dafür aber um so umkämpfter und intensiver. Die SG hatte in Halbzeit 1 die besseren Torchancen, konnte diese aber zunächst nicht nutzen. Beim Stand vom 0:0 hielt nach 30. Minuten Hubert Blaha den Spielstand fest, als er mit einer Glanzparade einen Kopfball noch aus dem Winkel kratzte. Kurz darauf fand eine Flanke von Heiko Gumper in Denis Greco den richtigen Abnehmer, der zur umjubelten Führung versenkte. Nach dem Wechsel war das Spiel der SG deutlich sicherer, ohne dass sich gute Torchancen erspielt werden konnten. Das Spiel beschränkte sich meist auf das Mittelfeld, wobei Schorndorf nun Feldvorteile hatte. Es dauerte bis zur 80. Minute, bis die Entscheidung fiel: Nach einem weiten Ball von Blaha setzte sich Greco durch und jagte den Ball aus der Drehung aus 16 Metern ins kurze Eck. Die Mannschaft steht wieder an der Tabellenspitze und kann diese nächste Woche in Winnenden festigen!
SG Schorndorf: Hubert Blaha, Robin Herzog (84. Theo Devetzis), Timo Hägele, Markus Keric, Hans-Dieter Dressmann, Zoran Cutura, Heiko Gumper, Denis Greco, Andreas Binder (62. Fatty Ousainou), Ömer Alp (84. Baris Genc), Jan Nagel
Tore: 1:0 Denis Greco (34. / Heiko Gumper); 2:0 Denis Greco (80. / Hubert Blaha)
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 14

Gestern 118

Woche 386

Monat 1475

Insgesamt 318069

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball