Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Die SG machte sich eigentlich das Leben unnötig selber schwer. Die Gastgeber versuchten lediglich mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen und die Einheimischen taten sich zu Beginn noch mit der aggressiven Spielweise schwer. Trotzdem gelang Max Forch in der 15. Minute auf Zuspiel von Lukas Breusch die Führung, welche auch schnell ausgebaut werden konnte. Diesesmal Max Forch auf Lukas Breusch, der sich gegen mehrere Spieler durchsetzte und überlegt zum 2:0 einschob. Doch nur eine Minute später der Anschluss, als die komplette Hintermannschaft schlief und den Gegner zum Toreschiessen einlud. Auch mit dem 3:1 in der 37. Minute erneut durch Lukas Breusch, nach tollem langen Pass von Markus Schultheis, kam keine Ruhe ins SG Spiel. Wieder nach einem individuellen Fehler, kam Althütte zum 3:2. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel nach und nach und die Gastgeber musste immer wachsam sein, um das Ergebnis zu verwalten. Erst als Lukas Breusch einen Pass von Enes Sarikaya zum entscheidenen 4:2 verwandelte, waren die 3 Punkte in trockenen Tüchern.
Aufstellung: Lorenzo Iodice - Felix Waldbach, Markus Schultheis, Tim Schwarz, Fatlum Vllasi - Johannes Baur, Furkan Sevim (55. Sven Haase), Lukas Breusch (82. Rene Olejnik), Yannik Baur (25. Florian Schöning/70. Furkan Sevim), Enes Sarikaya (Matze Röckle/Enes Sarikaya) - Max Forch (75. Yannik Baur)
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 1

Gestern 60

Woche 223

Monat 1321

Insgesamt 315679

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball