Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Weiter auf dem Vormarsch befinden sich die A-Junioren. Nach nun mehr 19 von 21 möglichen Punkten im Jahr 2012 stehen die A-Junioren erstmals auf einem Aufstiegsplatz. Im Spiel gegen Oppenweiler ergaben sich nach den ersten Minuten auch schon gute Chancen, die allerdings noch vergeben wurden, ehe dann Matze Röckle, nach Pass von Johannes Baur das 1:0 erzielen konnte und bereits 2 Minuten später Enes Sarikaya eine Vorlage von Matze Röckle ins lange Eck zum 2:0 schlenzen konnte. Die SG hatte zu diesem Zeitpunkt das Spiel total im Griff. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild und wiederum Johannes Baur gab die Vorlage zum nächsten Tor der Einheimischen. Flo Schöning behielt die Übersicht und verwandelte sicher zum 3:0. Allerdings war dies ein Weckruf für die Gäste. die gleich eine Minute später das 3:1 erzielten und nun am Drücker war. Schorndorf liess nach und Oppenweiler kam zu einigen guten Gelegenheiten. Aber entweder stand noch ein SG Spieler im Weg oder sie zielten am Tor vorbei. So gelang trotz 9 Minuten Nachspielzeit ein verdienter Sieg für Schorndorf.
Aufstellung: Lore Iodice - Felix Waldbach (46. Flo Schöning), Tim Schwarz (65. Markus Schultheis), Markus Schultheis (45. Sven Haase/70. Fati Vllasi), Fati Vllasi (60. Felix Waldbach - Johannes Baur, Furkan Sevim, France Nigro (30. Carl Kreuzer/70. Enes Sarikaya), Matze Röckle (30. Philipp Roser), Enes Sarikaya (50. Matze Röckle) - Lukas Breusch
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 1

Gestern 60

Woche 223

Monat 1321

Insgesamt 315679

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball