Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   


B2-Junioren

1.Runde DI 02.10 19:00 SKG Erbstetten - SG Schorndorf 2 1:4
2.Runde DO 25.10 19:00 TSV Leutenbach - SG Schorndorf 2 Wertung 3:0
In einem über die gesamte Spielzeit überlegen geführten Spiel konnten die B2-Junioren der SG Schorndorf einen deutlichen und verdienten Auswärtserfolg in Weiler feiern und sich somit eine Aufstiegsmöglichkeit erhalten. Bereits nach sechs Minuten erzielte Isma Konyali auf Vorlage von Lukas Kamhardt den Führungstreffer für die SG Schorndorf. Im Anschluß wurden weitere Chancen überhastet vergeben, ehe France Nigro nach 30 Minuten das 2:0 gelang. Im zweiten Abschnitt war es dann eine klare Sache, nach dem erneute France in der 58. Minute mit dem 3:0 die Entscheidung markieren konnte. Die weiteren Tore zum Endstand dann durch Ogün Mataraci, Lukas Kamhardt und Stavros Malliaridis
Dank der Unterstützung dreier C-Junioren konnte die SG ihren ersten Saisonsieg feiern. Verdient wurde der TSV Schlechtbach durch Tore von Utku Kahraman und Satvros Malliaridis besiegt.
SG Schorndorf 2: Marcel Stavrianos, Alex Ehmann, Isma Konyali, Stelios Pecar, Milos Djordjevic, Cedric Roser, Evi Latrovalis, Marc Vu, Utku Kahraman (1), Ogün Mataraci, Stavros Malliaridis (1) (Alex Kurschewski)
Eine enorme Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel, aber trotz dem reichte es nicht zum ersten Punktgewinn der neuen Saison. Einige Umstellungen im Team brachten mehr Stabilität und vor allem auch Torgefährlichkeit. Leider wurden beste Chancen nicht genutzt, so dass der Ausgleich durch Utku Kahraman in der 42. Minute nicht zum Punktgewinn reichte.
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 9

Gestern 49

Woche 190

Monat 929

Insgesamt 319963

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball