Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Beim Spitzenspiel der Kreisklasse trafen die C-Mädels auf den Tabellenführer aus Rietenau.
Das Spiel lief größtenteils nach dem gleichen Schema ab. Schorndorf hatte eine Großschance, konnte diese nicht nutzen und bekam im Gegenzug einen Gegentreffer. So stand es schon nach 12 Minuten 3:0 für die Gastgeber. In der 16. Minute erzielte Joana, nach einer schönen Kombination mit Caro, den Anschlusstreffer. Den nächsten Ansturm wehrte Isi mit einer schönen Parade zunächst ab, war beim Nachschuss aber chancenlos. In der Folge mussten die C-Mädels noch weitere zwei Gegentore hinnehmen, bis Melisa kurz vor der Pause nochmal auf 6:2 verkürzen konnte. Leider war das nicht die letzte Aktion der ersten Halbzeit. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Rietenau der Treffer zum 7:2. Zwei Minuten nach der Pause fiel dann schon der nächste Gegentreffer. Doch die Mädels zeigten noch mal ihre Stärken und konnten durch Sophia und durch ein schönes Freistoßtor von Caro auf 8:4 verkürzen. Es blieb bei dem kurzen Aufbäumen der SG. Der TSV Bad Rietenau hatte zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel, auch wenn das Ergebnis am Ende viel zu deutlich ausfiel.
SG Schorndorf: Isi , Sarah , Madline , Alex , Jenny , Joana , Noci , Sophia , Melissa , Caro , Corinna
Tore: 1:0 ; 2:0 ; 3:0 (12.); 3:1 Joana (16. / Caro ); 4:1 ; 5:1 ; 6:1 ; 6:2 Melissa (34.); 7:2 (35.); 8:2 (37.); 8:3 Sophia ; 8:4 Caro ; 9:4 ; 10:4 ; 11:4
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 34

Gestern 27

Woche 183

Monat 600

Insgesamt 356594

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball