Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Trotz personeller Schwierigkeiten holten die C-Mädels einen verdienten Punkt gegen den Tabellenführer TSV Bad Rietenau.
In einer ausgeglichen Anfangsviertelstunde konnte sich keine Manschaft eine nennenswerte Tormöglichkeit erspielen. Erst als beim Gegner die beste Spielerin verletzungsbedingt ausgewechselt werden mußte, war Schorndorf klar die bessere Manschaft und hatte 3 klare Torchancen. Einmal sprang der Ball an die Latte, die anderen 2 Möglichkeiten wurden zu leichtfertig vergeben. Der Rietenauer Spielerin Melina von unserer Seite gute Besserung. Auch in der 2. Halbzeit war Schorndorf überlegen, ohne jedoch das erlösende Tor zu erzielen. Trotz gut herausgespielter Möglichkeiten, fehlte uns die nötige Konzentration vor dem Tor. Bad Rietenau setzte nun auch wieder mehr auf Offensive und brachte die angeschlagene Spielerin Melina wieder, hatte im Ansatz die eine oder andere Möglichkeit, doch blieben die Gäste meist in unserer neu formierten und stark kämpfenden Abwehr hängen. Kurz vor Schluß erzielte Caro nach Freistoß ein Tor das vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde, da der Ball seiner Meinung nach nicht über der Linie war, was aber eine Fehlentscheidung war. So musste man sich mit einem starken Unentschiedem gegen den Tabellenführer zufrieden geben. Klasse Leistung Mädels!! :-)
Schon am Mittwoch geht es um 19.00 Uhr zum nächsten Auswärtsspiel gegen den TSV Schmiden
SG Schorndorf: Kerstin , Alex , Joana , Madline , Sophia , Corinna , Melissa , Isi , Caro , Jenny
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 32

Gestern 47

Woche 79

Monat 527

Insgesamt 342682

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball