Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Im Nachholspiel konnte sich der TSV Schmiden mit 2:1 knapp gegen Schorndorf durchsetzen.
Der Abend fing schon vor dem Spiel denkbar schlecht an. Eine Stunde vor dem Treffpunkt sagten zwei Spielerinnen ab, eine Stammspielerin war ohnehin krank und eine kam 20 Minuten zu spät zum Treffpunkt. Mit entsprechender Verspätung machten wir uns dann auf die Reise nach Schmiden. Jegliche taktischen Überlegungen der Trainer waren natürlich wertlos. Mit gerade 7 Feldspielerinnen gingen wir also in das wichtige Spiel gegen einen starken Gegner, der auf augenhöhe mit Schorndorf spielt. Gleich in der 1. Spielminute hatte Caro die große Chance zur Führung nach dem sie alleine auf das Schmidener Tor zulief, jedoch knapp am Tor vorbei schoß. Ansonsten war Schorndorf in die eigene Hälfte gedrängt und unsere Torhüterin Kerstin war mehrmals gefordert. Zur Halbzeit stand es 0:0. In der zweiten Hälfte wurden wir kalt erwischt. Durch einen Weitschuss ging Schmiden nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Danach mußte Schorndorf offensiver werden, was wir auch taten. In der 48. Spielminute gelang Caro der 1:1 Ausgleich. Das man dieses Ergebnis nicht halten konnte, war eigentlich klar, denn fortan schwanden die Kräfte der trotz allem tapfer kämpfenden Mädels zusehens. Folgerichtig erzielte Schmiden in der 56. Minute den 2:1 Endstand. In den letzten 15 Minuten wechselte Schmiden im Minutentakt ein und aus, was natürlich den Einheimischen sehr viel wichtige Zeit brachte, aber mit Fußball hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Eigentlich hätte der gut leitende Schiedsrichter locker 7-8 Minuten nachspielen lassen müssen. Fazit: Lob an diejenigen, die gespielt und sich aufgeopfert haben. Aber mit 7 Feldspielerinnen kann man ein Spitzenspiel nicht gewinnen. Und so macht auch die Trainerarbeit keinen Spaß.
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 27

Gestern 47

Woche 74

Monat 522

Insgesamt 342677

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball