Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   


D1-Junioren

Trainingszeiten MO/MI 18:00-19:30
Trainer Danny Auerhahn, 0160/6317387
1.Runde Freilos
2.Runde DI 23.10 18:30 TSV Leutenbach 1 - SG Schorndorf 1 4:5 n.E.
3.Runde DI 27.11 18:30 SV Winnenden 1 - SG Schorndorf 1 1:4
Achtelfinale SA 13.04.13 11:00 SG Schorndorf 1 - SG Sonnenhof Großaspach 1 0:2
Am Ende steht ein ordentlicher sechster Platz in der Leistungsstaffel und eine ausgeglichene Bilanz von 4 Siegen, einem Unentschieden und 4 Niederlagen.
Dennoch hat man vor allem nach den letzten 3 Spielen feststellen müssen, dass durchaus mehr drin gewesen wäre in dieser Leistungsstaffel. Gegen Grossheppach hatte man in der Hinrunde (durch den Ausfall von Schlüsselspielern wegen früherer Uhrzeit) noch mit 2:6 verloren, konnte aber in Grossheppach eine insgesamt gesehen gut Leistung zeigen - nach 5 schwungvollen Minuten der Gastgeber schafften es David und Bela auf der 6 die beiden zentralen Anspielstationen Grossheppachs auszuschalten - was Grossheppach bis 10 Minuten vor Schluss vor riesige Probleme im Spielaufbau stellte.

Einen umkämpften aber verdienten 1:2 Auswärtssieg schafften unsere D1-Jungs beim TSV Schmiden. Vorweg aber eines: Alle Anwesenden - unabhängig davon, welcher Mannschaft man die Daumen drückte - waren über das Auftreten des Schiedsrichters sehr befremdet und nicht nur einmal sorgte dieses für Kopfschütteln und Entsetzen bei Verantwortlichen und Eltern. So wurden bspw. alle Jungs (D-Jugend!!!) bei sehr kühlen Temperaturen genötigt, ihre Langarm-Unterziehhemden auszuziehen. Das selbstgefällige Auftreten des Schiedsrichters ("Ich breche das Spiel auch ab, das habe ich schon ein paar mal gemacht"!!!) auf dem Spielfeld war inakzeptabel und - zumindest für ein Jugendspiel - unwürdig. Daher Kompliment an beide Mannschaften, dass sich diese, soweit es ging, auf das sportliche Geschehen konzentrierten. Nun aber zum Sportlichen: Nach dem schwachen Auftreten der Mannschaft in der Vorwoche, ging auch jetzt der Gegner durch eine Unachtsamtkeit in der SG-Abwehr früh in Führung. Dann aber kämpften sich unsere Jungs zurück ins Spiel. Nach einigen leichtfertig vergebenen Großchancen konnte nach einer langen Flanke Jonathan zum 1-1 einnetzen. Davon beflügelt wurde die SG immer stärker.

   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 14

Gestern 49

Woche 195

Monat 934

Insgesamt 319968

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball