Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   


E2-Junioren

Trainingszeiten MO/MI 17:00-18:30
Trainer Marco Kögel, 0152/33512709
CO-Trainer Kevin Heinrich, 0151/21276471
1.Runde DO 27.09.12 SG Schorndorf 2 - SV Allmersbach 2 4:2 n.V.
2.Runde MI 24.10.12 17:00 SG Schorndorf 2 - TSG Backnang 3 Wertung 3:0, Backnang hat zurückgezogen
3.Runde DO 29.11.12 18:30 SG Sonnenhof Großaspach 1 - SG Schorndorf 2 7:0
Im 3.Saisonspiel setzte es die erste Niederlage für die E2 in Urbach. In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 15min schlief unsere Abwehr bei einem Eckball und so geriet man in Rückstand. Kurz danach hatte man durch Pana die Ausgleichschance doch sein Kopfball verfehlte knapp das Ziel. In der 20min schlief man erneut bei einem Eckball und es stand 2:0 für Urbach. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Kurz nach der Pause die große Chance durch Basti doch er scheitert am Torwart. Im Gegenzug das 3:0 damit war das Spiel entschieden. Urbach war in der 2ten Halbzeit überlegen und schoss weitere 3 Tore zum in der 2ten Halbzeit verdienten 6:0 Endstand.
SG Schorndorf 2: Nico Ludl, Arber Tahqi, Thorbjörn Dieterich, Alper Bulat, Sabi Yusefi, Michele Pace, Sebastian Weichert, Panagiotidis Melatsas, Joel Tesfai
Im 2.Saisonspiel ging es nach Grossheppach.
Dem Team war es klar das man den Auftaktsieg nicht überbewerten durfte und man heute auf einen deutlich stärkeren Gegner treffen wird. Man verschlief die ersten 5.Min und lag prompt 1:0 hinten. Danach fing man sich und konnte in der 7.Min durch Sabi ausgleichen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel. In der 18min foulte dann unser Abwehrspieler den Stürmer und den fälligen 9m verwandelte Grossheppach sicher zum 2:1. Wenig geschockt spielte man weiter und hatte einige Chancen die wieder leicht fertig vergeben wurden. In der 23min dann der Ausgleich durch Alper, der aus 15m unhaltbar traf. Mit diesem Ergebnis ging es die Pause. In der 2ten Halbzeit wollte man enger an den Leuten standen und sie so zu Fehler zwingen.

Erfolgreicher Saisonauftakt
Im 1.Saisonspiel empfing man den SV Plüderhausen in Schorndorf. Man setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und zwing ihn dadurch zu Fehlern. Diese nutzte man konsequent und konnte bis zur Halbzeit ein 7:0 Vorsprung heraus spielen. In der Halbzeitpause sagte man den Jungs das Sie mit der gleichen Konzentration weiter spielen sollen und ihre Positionen halten sollen. Dies machten die Jungs echt Klasse und es konnte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Man zeigte schöne Kombination und konnte weitere 10 Tore zum 17:0 Endstand erzielen.

Am 27.09.2012 empfingen die E2-Junioren in der 1.Pokalrunde den SV Allmersbach.
Bei schwierigen äußerlichen Bedingungen war ein schönes Spiel nicht möglich. Es war ein ausgeglichenes Spiel bis zum Stellungsfehler in unserer Abwehr und der Gegner mit 0:1 in Führung gehen konnte. Bis zur Halbzeit geschah nichts mehr. Direkt nach Wiederanpfiff gelang uns durch Sebastian der Ausgleich. Von nun an bestimmte man das Spiel wo man nur vergaß Tore zu schießen. Wie es im Fußball üblich ist wird dies bestraft. So auch bei uns als wiederum ein Stellungsfehler zum 1:2 führte (42). Man setzte nun alles auf eine Karte und konnte in der 48min den verdienten 2:2 Ausgleich durch Sebastian erzielen. So ging es in die Verlängerung (2x5min). Man wollte das 9m schießen unbedingt verhindern und ging von Anfang an konsequent drauf und zwang den Gegner zu Fehlern.

   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 8

Gestern 49

Woche 189

Monat 928

Insgesamt 319962

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball