Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   

Nach einem Freilos in der ersten Runde stand die E3 Jugend am 23.10.2012 in der zweiten Pokalrunde dem FC Viktoria Backnang 2 gegenüber.
Unser Team begann sehr verhalten und unkonzentriert in das Spiel. Nachdem die Anfangsnervosität etwas abgelegt war, entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit leichtem Übergewicht für uns. Das nutzten unsere Jungs aus und erzielten die Führung. Die Backnanger erarbeiten sich einige gute Torchancen, die aber durch unsere sicher agierende Defensivkette mit Claudio und Nikola und durch Schlussmann Luis zunichte gemacht wurden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten wir dann auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nur unwesentlich, im Passspiel und Zweikampfverhalten aber auch in unserem sonst sicherem Zusammenspiel zeigten unsere Jungs nicht die gewohnte Leistung. Dennoch versuchte man sich immer wieder Torchancen zu erarbeiten. Folgerichtig erhöhten wir dann auch auf 4-0. Der Gegner setzte unsere Mannschaft immer wieder unter Druck, und erzielte den Anschlusstreffer zum 4-1. Obwohl unsere Jungs spielerisch sich das Leben selber schwer machten, setzte sich der Siegeswille der Mannschaft durch, so erzielte man das 5-1. Eine Unstimmigkeit in der Defensive verhalf den Backnangern das Ergebnis auf 5-2 zu verkürzen. Die letzten 15 Minuten entwickelten sich dann zu einem wahren Krimi. Viele Gelegenheiten, die einfach nicht im Tor untergebracht werden konnten, spiegelten auch die durchwachsene Tagesform wieder. Mit 2 Treffern in der Schlussphase konnten wir schließlich für die endgültige Entscheidung sorgen. Mit dem Schlusspfiff beendete der Schiedsrichter ein abwechslungsreiches Spiel. Die E3-Jugend konnte sich über einen schwer erkämpften, aber am Ende dennoch verdienten 7-2 Erfolg freuen.
Kader und Torschützen: Luis Koppen, Claudio Isbaner (1), Nikola Filipovic (2), Simon Heim (1), Devon Reinhardt, Florian Wahlenmeier, Edward Teller (1), Ismail Cephe (2), Metehan Genc, Deniz Kuslu
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 64

Gestern 64

Woche 471

Monat 1443

Insgesamt 304630

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball