Unsere Facebookseite

Ab sofort findet ihr uns auch bei Facebook auf unserer Offiziellen Seite der SG Schorndorf Fußballabteilung:
SG Schorndorf Fußball bei Facebook
   

fussball.de Terminliste

Hier gibt es den Link zur offiziellen Terminliste für unsere Spiele: 
Bitte beachten: nur diese Spieltermine sind gültig!
Spielauswahl auf www.fussball.de
   


Juli 12

In der 1.Runde des Bezirkspokals kommt es zu folgenden Begegnungen:
A-Junioren: Freilos
B1-Junioren: SG Schorndorf 1 - SGM Oberbrüden/Lippoldsweiler 26.09.12 19:00
B2-Junioren: SKG Erbstetten - SG Schorndorf 2 02.10.12 19:00
C1-Junioren: SC Fornsbach - SG Schorndorf 1 25.09.12 18:30
C2-Junioren: SG Schorndorf 2 - SGM Neustadt/Hohenacker 1 25.09.12 18:30
D1-Junioren: Freilos
D2-Junioren: Freilos
E1-Junioren: FC Hohenacker - SG Schorndorf 1 25.09.12 18:00
E2-Junioren: SG Schorndorf 2 - SV Allmersbach 2 27.09.12 18:00
E3-Junioren: Freilos
22.07.12 B1-Junioren SG Schorndorf - TV Unterboihingen 2:3 Testspiel
21.07.12 A-Junioren Spvgg 07 Ludwigsburg - SG Schorndorf  5:3 Testspiel
F1-Junioren Turnier bei SK Stuttgart
k_kircaMiri ist seit 2007 als aktive Spielerin bei den SG Damen.
Inzwischen ist sie auch Spielleiterin und ist verantwortlich für das ganze "Drumherum". Bei den Junioren ist sie bei den damaligen Bambinis des Jahrgangs 2003 eingestiegen und betreut diese nun bereits im dritten Jahr. In der nächsten Saison wird sie den Jahrgang 2003 als E3-Junioren trainieren und wir hoffen alle, dass sich diese spielerisch tolle Mannschaft so weiter entwickelt. Bis zum Ablauf des Jahres 2011 war Miri auch noch als Jugendkoordinatorin für den Mädchenbereich tätig, konnte dieses Amt aber aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr weiter ausüben. Ihre Trainerlizenzausbildung ist in den letzten Zügen und wir wüschen schon jetzt für die Prüfungen alles gute und viel Erfolg. Für die kommenden Aufgaben weiterhin ein gutes und glückliches Händchen
k_auerhahnUnser Danny ist bereits seit seinem 5. Lebensjahr Mitglied bei der SG Schorndorf und hat bis zu den C-Junioren aktiv gespielt und auch erfolgreich ein Probetraining beim VfB Stuttgart absolviert, bevor ihn eine Verletzung zum Aufhören zwang. Inzwischen hilft er aber immer wieder bei der Reserve als Torjäger aus. Seine Trainerlaufbahn begann er 2008 bei den F-Junioren und kann bis dato schon tolle Erfolge vorweisen. So erreichten seine F1 und E1-Junioren die Staffelmeisterschaft. Derzeit managt Danny als Koordinator die Mädchenmannschaften, sowie die D-Junioren und ist für die Einteilung der Arbeitsdienste verantwortlich. In der neuen Saison wird Danny die D1-Junioren trainieren und strebt den Aufstieg in die Bezirksstaffel an. Dafür und für alle anderen Aufgaben viel Erfolg
Am Donnerstag, 19.07.2012 18:00 Uhr treffen sich alle Trainer/innen und Junioren/innen der Fuballjugend der SG Schorndorf im Stadion, um ein Gesamtjugendbild zu machen.
Danach können auch die Mannschaftsfotos der neuen Mannschaften gemacht werden. Absoluter PFLICHTTERMIN !!
k_moedingerUwe begann als 8-jähriger beim damaligen TuS Schorndorf und ging dann nach den C-Junioren zum VfB Stuttgart.
Nach zwei Jahren musste er verletzungsbedingt kürzer treten und spielte dann ein Jahr als Aktiver in der Bezirksliga beim FV Plochingen. Nach einigen Jahren der Pause ging es dann zum TSV Schornbach, wo er zweimal mit den Aktiven Meister wurde und in d...ie Bezirksliga aufstieg. Von 1994 bis 2009 übte er beim TSV Schornbach die Jugendtrainertätigkeit in verschiedenen Altersbereichen aus und errang dabei 14 Staffelmeisterschaften. Sein Höhepunkt als Trainer sicherlich die Meisterschaft in der E-Jugend mit Sven Ulreich als Tor- und Feldspieler. Seit 2009 ist Uwe nun wieder bei seinem Heimatverein und begleitete seither die 96er in der C- und B-Jugend. Im neuen Jahr übernimmt er zusammen mit Siggi Griesheimer die E1-Junioren und kümmert sich um das Talent- und Techniktraining. Im Jahr 2000 erwarb Uwe Mödinger bei Thomas Albeck und Michael Oenning seine Trainerlizenz. Uwe ist bei der SG Schorndorf als Jugendkoordinator A-C-Junioren, sowie das Talenttraining zuständig und gleichzeitig als DJ Nase unser Vereins DJ. Auch Dir Uwe, weiterhin viel Geschick bei allen Entscheidungen
k_placentinoLeo hat in seiner ganz frühen Fußballerzeit beim damaligen VfL Schorndorf begonnen, ist aber bereits sehr früh zum VfB Stuttgart gewecheselt, wo er alle Jugenden bis zun den A-Junioren durchlief. Bei den Aktiven spielte er dann für den SC Stuttgart, bevor er verletzungsbedingt ...kürzer treten musste und noch für den TSV Schlechtbach, sowie als Spielertrainer für den AC Beinstein aktiv war. Danach gings zu Asgi Schorndorf als Spieler und Jugendleiter und dann noch für ein Jahr zum TSV Adelberg als Spielertrainer. Inzwischen ist Leo seit drei Jahren bei der SG Schorndorf und erreichte in dieser Saison mit den E1-Junioren den Meistertitel. In der neuen Saison managt er die D2-Junioren. Leos Aufgaben sind neben dem Trainings-und Spielbetrieb, der Wirtschaftsbereich der SG Junioren. Wir wünschen Leo weiterhin ein "goldenes Händchen"
07.07.12 B-Junioren SV Hegnach - SG Schorndorf  2:8 Testspiel
06.07.12 A-Junioren SG Schorndorf - TSV Neustadt 2:3 Testspiel
04.07.12 F1-Junioren VfR Birkmannsweiler - SG Schorndorf 5:11 Testspiel
Wieder mal ist eine Saison vorbei, und so heisst es nun wieder alle Seiten auf die neue Saison umzustellen. Nach und nach werden die Seiten aller Mannschaften aktualisiert. Alle Tabellen, Ergebnisse und Berichte der vergangenen Saison findet Ihr unter dem neuen Menupunkt 2011/2012.
   

Suchen

   

Unsere Sponsoren  

   

Besucher  

Heute 14

Gestern 118

Woche 386

Monat 1475

Insgesamt 318069

   
© Copyright 2005 - 2015 SG Schorndorf 1846 Abt. Fußball